Logo
  • Home
  • Aktuelles
  • Ziele
    • Einigkeit in Region – alle mitnehmen
    • Ein ICE-Halt für die Region
    • Im Schienenkreuz
    • kein Halt “grüne Wiese”
    • Einzugsgebiet
    • Mitarbeit in der Initiative / Mitgliedschaft
  • Trasse/Halt
    • Karte DB-Korridor
    • Im Korridor – Deutschlandtakt
    • Ökonomisch / Ökologische Variante
    • Kali-Revier wird nicht tangiert
    • Shuttle-Kosten
  • Shuttle
    • Trasse vom Shuttle
    • Führerlos, Strassen-/Bahn-Unabhängig
    • Foto-Simulation vom Satelliten-Bhf.
    • Shuttle Frankreich üblich bei TGV
  • Facts pro Bebra
    • Zweitwichtigster Bahnhof Nordhessens
    • ÖPNV-Zentrum, Parkplätze reichen
    • Aufwertung im Deutschlandtakt
    • Bahnhof saniert & Barrierearm
    • Car-Sharing am Bhf. Bebra
  • Verkehrsknoten
    • Fakten
    • Daten
    • Einzugsgebiet
    • Quellen!
  • Historie
    • Historische Analogie
    • pro Bebra vor 170 Jahren
  • Presse
    • Pressemitteilungen
    • Downloads
    • Presseberichte
    • Mitglied werden

Shuttle Frankreich üblich bei TGV

  • Home
  • Blog Details
  • Juni 21 2021
  • Fachmann14

Ein Beispiel einer funktionierenden Shuttle-Lösung liefert Frankreich mit dem Bahnhof Belfort-Montbeliard. Dort hält der TGV nicht direkt im Bahnhof, sondern ist extern angebunden.

Previous Post
Foto-Simulation vom Satelliten-Bhf.
Next Post
Zweitwichtigster Bahnhof Nordhessens

Neueste Beiträge

  • 9. Beteiligungsforum – ICE-Halte, die für Bebra abgelehnt wurden
Shape
Logo

Das Bahnprojekt Fulda–Gerstungen hat das Ziel, zusätzliche Kapazität und Fahrzeitreduzierungen auf dem Korridor Frankfurt–Fulda–Erfurt–Berlin zu ermöglichen und die bestehende Strecke zwischen Fulda und Bebra zu entlasten.

Infos

  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Kontakt

  • ISI Home: Eisenacher Str. 100 36179 Bebra
  • Info@ice-hef-rof.de

© 2021 Grafik by ISI Home | Internetrealisation & Hosting by BB Web Solutions Bebra